Kindle Paperwhite – Folie und Eingabestift – Sinnvolles Zubehör

Oberflächenschutz und Eingabestift

Ob man die Oberfläche des Kindle Paperwhite mit einer Plastikfolie überziehen oder die Bedienung des Touchscreens mit einem speziellen Stift vornehmen will, hängt von den persönlichen Vorlieben und Gewohnheiten des Kindle-Besitzers ab.

Im Schwimmbad und am Strand mit dem Kindle Paperwhite

Wer häufig Feuchtigkeitscreme für die Hände verwendet, mag auf solche Hilfsmittel nicht verzichten wollen. Auch im Schwimmbad oder am Strand schmälert der Gebrauch von Sonnencreme das Lesevergnügen mit dem Kindle Paperwhite. Fettflecken kann man mit so einer speziellen Folie für das Display auf jeden Fall vermeiden.

Fingernägel und der Touchscreen des Paperwhite


Wer lange Fingernägel sein eigen nennt, der wird wohl auf einen Eingabestift zurückgreifen wollen. Ich kann es zwar nur bedingt aus eigener Erfahrung bestätigen, aber dass lange Fingernägel bei der Bedienung eines Touchscreens eher hinderlich sind, ist einleuchtend. Damit man trotzdem mit dem Kindle klar kommt, kann man einen Eingabestift verwenden. So ein Hilfsmittel ist natürlich auch für Paperwhite-Nutzer mit „Wurstfingern“ sinnvoll 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren