Twitter für Autoren - Social Media Marketing - featured

Twitter für Autoren – Social Media Marketing für Selfpublisher

Social Media Marketing und hier speziell Twitter sind wichtige Themen für Leute, die ihre Bücher selber veröffentlichen. Denn nach der Veröffentlichung, soll das Buch schließlich gefunden und gelesen werden.

Oft genug bleibt der Autor buchstäblich auf seinem Werk sitzen, weil niemand die Veröffentlichung mitbekommen hat.

Ich selber stand genau vor dem gleichen Problem und habe mich, nachdem „Die Ruinenstädte der Maya“ erschienen war, sehr intensiv mit dem Thema „Twitter“ auseinandergesetzt. Die Essenz meiner Erfahrungen habe ich in Form eines Büchleins  niedergeschrieben und veröffentlicht.

 

Twitter für Autoren - Social Media Marketing
>>> Jetzt bei Amazon kaufen!

 

Wie der Titel „Twitter für Autoren“ schon verrät, beschäftigt es sich mit der Social Media Plattform Twitter. Dabei wird das Thema vor allem aus dem Blickwinkel des im Selbstverlag publizierenden Autoren beleuchtet.

Das Buch fällt natürlich schon ein wenig aus dem Rahmen der ansonsten hier vorgestellten Bücher, weil es sich nicht direkt um eine Reisebuch handelt. Dafür zeigt es am Beispiel eines Reisebuches, wie man sein eigenes Buch vermarkten und die Verkaufszahlen dafür deutlich steigern kann.

Also Autoren, die ihr ein Buch veröffentlichen wollt oder schon habt und euch gerade Gedanken über eine sinnvole Werbestrategie macht: Hier gibt es wertvolle Anregungen!

Twitter für Autoren gibt es als Ebook oder in der gedruckten Variante. Gedruckt hat es 74 Seiten im Format 6×9 Zoll. Mittels verschiedener Screenshots werden die einzelnen Themengebiete genauer erläutert.

Das Buch gibt es bei Amazon zu kaufen, hier der Link dazu: Twitter für Autoren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.