Newsletter – Das beste Buch der Welt!

Was bedeutet “Newsletter” und was ist Dein Nutzen?

Immer auf dem Laufenden bleiben und neue Artikel von “Das beste Buch der Welt” per eMail zugeschickt bekommen?

Na, wenn das mal nichts ist!

Genau wie eine Zeitschrift, kannst Du auch die Artikel von
“Das beste Buch der Welt”  abonnieren. Kostenfrei versteht sich!

Du bekommst dann jedes mal, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wird eine Benachrichtigung.
Also maximal 2 oder 3 Emails pro Monat, mehr schaffe ich leider nicht.

 

Ich verspreche Dir, dass ich Dir keinen Werbemüll schicke und Deine eMail-Adresse für mich behalte – und versprochen ist versprochen!

So funktioniert es:

Alles was Du tun musst ist da oben Deine Email-Adresse  einzutragen und auf den Abonnieren-Knopf zu drücken.

Danach erhältst Du zur Sicherheit eine Bestätigungs-eMail, bei der Du, wie der Name schon sagt, bestätigen musst, dass Du das tatsächlich willst.

Der Newsletter kostet nichts, wie bereits erwähnt. Außerdem kannst Du das jederzeit wieder abbestellen.

Als Resultat erhältst Du jedes mal, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche, eine eMail mit dem Inhalt zu geschickt. Du kannst den Artikel dann als Email lesen oder einfach drauf klicken und landest dann auf dieser Webseite.


...und zum Schluß noch ein wenig Werbung für mein eigenes Buch... >>> Jetzt bei Amazon kaufen! Der Reiseführer zu den Mayastätten auf der Yucatanhalbinsel in Mexico.  

Ein Gedanke zu „Newsletter – Das beste Buch der Welt!“

Hinterlasse einen Kommentar:

%d Bloggern gefällt das: