S’isch over!

Den Newsletter-Service  gibt es nicht mehr. Dazu müsste ich ja deine Email-Adresse speichern. Wegen der neuen  DSGVO (Datenschutzgrundverordnung), die im Verlauf des Jahre 2018 in Kraft tritt, ist das aber ein kompliziertes Unterfangen, auf das ich in Zukunft verzichte. Email-Adressen, von früheren Newsletter-Abonnenten werden natürlich auch nicht weiter gespeichert.

Folge mir doch einfach auf Twitter oder Facebook – da bekommst du dann auch mit, ob es einen neuen Artikel von mir gibt.

Twitter: @goldpilz

Facebook: Das beste Buch der Welt!

 


...und zum Schluß noch ein wenig Werbung für mein eigenes Buch... >>> Jetzt bei Amazon kaufen! Der Reiseführer zu den Mayastätten auf der Yucatanhalbinsel in Mexico.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.