Verlosung zum Welttag des Buches – 2019 – Blogger schenken Lesefreude

3 Antworten

  1. Falko sagt:

    Hallo Christian,
    gerne würde ich anlässlich des bevorstehenden Welttag des Buches mit der englischen Fassung deines Reiseführes bedacht werden um die wichtigsten Fakten über die bedeutenden Mayastätten zu akquirieren und simultan mein englisches Sprachverständnis zu optimieren.
    Beste Grüße
    Falko

  2. Dieter H. sagt:

    Hallo,

    ich hätte gerne die Deutsche Ausgabe des Buchs. Würde uns sehr freuen.

  3. Bekky sagt:

    Eine Ausgabe des Buches in deutsch würde mich sehr freuen. Ich bin absoluter Archäologie Fan und liebe die Geschichten alter Kulturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.