Heil-Orakel der Feen - Doreen Virtue

Blogger schenken Lesefreude 2013 – der Gewinner steht fest!

 

Blogger schenken Lesefreude – der Gewinner steht fest ! Das beste Buch der Welt.

Es ist soweit, ich habe mich dazu entschlossen die Verlosung der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ als abgeschlossen zu betrachten und den Gewinner des Buches Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt von Haruki Murakami zu ermitteln.



Beim Universum hatte ich speziell für diesen Tag eine Glücksfee bestellt. Bei der Auslieferung muss aber etwas schief gelaufen sein, denn bis zur Stunde ist noch keine Glücksfee bei mir eingetroffen. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn ich habe da etwas, was sehr viel besser für eine unabhängige Gewinnerermittlung geeignet ist, als so eine launisches Elfendame.

   
Orakel der Feen - Doreen Virtue - Blogger schenken Lesefreude - Gewinner
Orakel der Feen – Doreen Virtue – Blogger schenken Lesefreude – Gewinner

Wie es der Zufall so will, liegt in meiner Kommode ein Päckchen mit dem magischen Orakel der Feen  von Doreen Virtue – bestehend aus 44 nummerierten Karten. Passt, aber nur fast! Denn es sind genau 53 Kommentare eingetrudelt. Zum Glück hat meine Kommode  noch mehr zu bieten, nämlich das Heilorakel der Feen, ebenfalls von Doreen Virtue. Da nehme ich mir doch einfach die Karten mit den Nummern 5 bis 13 heraus, stellvertretend für die Positionen 45 bis 53.

 Magisch, nicht wahr ?

Ok, ich mische jetzt mal kräftig, hebe 5 mal ab, mische noch einmal und ziehe dann – mit fest zusammengekniffenen Augen – eine Karte aus dem Haufen 🙂

Tatatatam !

Heil-Orakel der Feen - Doreen Virtue - Blogger schenken Lesefreude - Gewinner
Heil-Orakel der Feen – Doreen Virtue – Blogger schenken Lesefreude – Gewinner

Die Karte ist die Nummer 10 aus dem Heilorakel der Feen, mit dem Titel „Furchtlos Voranschreiten“ …. hey das passt sogar zum Buch ! So und wer ist denn jetzt der/die glückliche Gewinner_in mit dem Kommentar Nummero 50 ? Mal abzählen….meinen eigenen Kommentar als Admin zähle ich natürlich nicht mit !

Und der Gewinner ist…..

Der 50. Kommentar ist der von Larissa !!!!!!!!!!!!! Ja, die mit dem Blog Bookselfetcetera http://www.bookselfetcetera.blogspot.de/  Herzlichen Glückwunsch !

Wer das Buch trotzdem will,der kann es sich auch noch bei Amazon bestellen.

Ja, liebe Larissa, ich gratuliere! Eine Email zur Benachrichtigung ist auch gleich unterwegs und vergiss nicht mir eine Adresse zu schicken, damit ich Dir das Buch auch zukommen lassen kann.

Vielen Dank allen anderen, die auch mitgemacht haben, jetzt aber leer ausgehen. Vielleicht klappt’s beim nächsten mal !

Herzlichen Dank auch noch einmal an die beiden Initiatorinnen dieser Aktion. Das waren  Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/.

Mir hat es Spaß gemacht und falls ihr mal wieder so etwas durchführen wollt bin ich gerne dabei !

Und wer sich für alte Tempel und Pyramiden interessiert, der darf gerne auf meinem anderen Blog herumstöbern, es lohnt sich:

Temples of the World_Banner_klein
Temples of the World_Banner_klein

 

 

 

 

 

 


Die Ruinenstädte der Maya - Werbung

3 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude 2013 – der Gewinner steht fest!“

  1. hej, das ist ja mal eine tolle art von verlosung.
    ich habe zwar nicht das buch gewonnen, fühle mich dadurch aber dennoch beschenkt 🙂
    vielen dank und herzlichen glückwunsch an die gewinnerin
    aus dem
    Büro für besondere Maßnahmen

  2. Lieber Christian,
    juhuuuu! Ganz, ganz herzlichen Dank – ich freue mich wahnsinnig 🙂 Und auch über die liebe Erwähnung, hach ich bin ganz bezaubert.
    Deine Mail ist tatsächlich im Spam gelandet, aber ich habe sie rausfischen können und antworte dir sogleich. Lieben Dank noch einmal für das tolle Buch und die Möglichkeit, Murakami dadurch kennenlernen zu können!
    Viele Grüße,
    Larissa

  3. venta de levitra
    [url=http://genericlevitra-usa.com]buy levitra online
    [/url] levitra heartburn
    – generic levitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.