Das beste Buch der Welt - Vol.1- Als PDF Datei

Best of “Das beste Buch der Welt” als kostenloses eBook

„Das beste Buch der Welt“, die beliebtesten Artikel als eBook, zusammengefasst, kostenlos downloaden.

Liebe(r) Leser(in), nach 3 Monaten und mehr als 5000 Besuchern meines Blogs „Das beste Buch der Welt“ habe ich mich dazu entschlossen, die beliebtesten Artikel – und, in aller Bescheidenheit,  das sind fast alle Artikel –  in Form eines elektronischen Dokumentes, als eBook, zusammenzufassen und auf der Webseite im pdf-Format zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen. Du musst mir auch keine Email-Adresse hinterlassen, wenn du es herunter laden willst. Nein, das geht einfach so.

Best of „Das beste Buch der Welt“ sozusagen.

DasbesteBuchderWeltVol1 Ich habe als Format A6 gewählt, weil man dieses auch auf einem Smartphone gut lesen kann.

Ja, liebe(r) Leser(in), danke mir dafür! Und zwar so: Empfehle diese Seite weiter oder drücke auf  „mag ich“ und „teilen“ bei Facebook und Google+. Auch Twittern ist erlaubt. Ich lasse mich gerne auch zu einem Kaffee oder Bier einladen.

Am liebsten aber ist es mir, wenn Du mich bei Gelegenheit mal selber knuddelst!

180 Seiten sind es auf diese Art geworden. Auch ich war überrascht. Was noch ? Rechtschreibung wurde korrigiert Auch ein paar fehlende Kommas wurden eingefügt. Ein gelungenes Werk also ! Hier kostenlos downloaden –> Das beste Buch der Welt 2013 Volume 1 Wann es dann Vol. 2 geben wird kann ich nicht so genau vorhersagen. Wem die 180 Seiten zu viel sind, der kann zum Artikel über „Transcendental Reading (TM)“ vorblättern, da gibt es Tipps, wie man die Lesezeit gewaltig verkürzen kann. Karlsruhe, 5.3.2013 CS

Auch interessant:   Kindle Fire HDX und Kindle Fire HD - Vergleich der Kindle-Modelle

...und zum Schluß noch ein wenig Werbung für mein eigenes Buch... >>> Jetzt bei Amazon kaufen! Der Reiseführer zu den Mayastätten auf der Yucatanhalbinsel in Mexico.  

Ein Gedanke zu „Best of “Das beste Buch der Welt” als kostenloses eBook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.