Die Ruinenstädte der Maya – ein Reiseführer zu den Mayastätten auf der Halbinsel Yucatán, in México und Guatemala – 2. Auflage – eBook

18 Antworten

  1. Bettina sagt:

    Hallo,
    ich finde das Thema sehr interessant und möchte die Maya Ruinenstädte unbedingt auch mal selbst erleben! Bestimmt wahnsinnig faszinierend 🙂
    LG, Bettina

  2. Pasadena85 sagt:

    Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches !
    ich würde das Buch gerne für meine Mutter gewinnen, es wäre ein tolles Geschenk für sie zum Muttertag !

    LG, Pasadena85

  3. Bettina sagt:

    Guten Morgen,

    ich bin sehr an den verschiedensten Kulturen interessiert und lese sehr gerne Bücher dazu. Von den Maya konnte ich bislang noch nichts lesen, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Zudem liebt mein Lebenspartner ebenfalls Bücher dieser Art und wir könnten es dann gemeinsam lesen 🙂

  4. Kristina H. sagt:

    Hallo,

    ich habe mal eine sehr interessante Reportage über die Maya gesehen und würde gerne auch mal in Mexiko Urlaub machen. Leider hat sich das bis jetzt noch nicht ergeben. Vielleicht bringt mich das Buch ja dazu, das Vorhaben endlich mal in die Tat umzusetzen!

    Viele Grüße
    Kristina H.

  5. Bettinas Büchergarten sagt:

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches! 🙂

    Ich würde dieses Buch gerne für meinen Papa gewinnen, weil ich weiß, dass es ein Traum von ihm ist die Maya-Stätten zu besuchen! Ich würde ihm damit gerne eine Freude machen und weiß er könnte damit schon mal in Gedanken dorthin reisen! 😉

  6. Christine Williams sagt:

    Ich moechte dieses Buch, weil ich gerne ueber alle Details informiert sein will, bevor ich selbst diese Reise unternehme.

  7. Sonja sagt:

    Einen Teil der Maya-Stätten habe ich schon besucht und ich finde archäologische Themen sehr interessant, deswegen würde ich gerne das Buch gewinnen.
    Deine Fotografien sehen sehr ansprechend aus, wecken Erinnerungen an meine eigene Reise, da hatte der Fotoapparat allerdings schon den Geist aufgegeben.
    Eine schöne Verlosungsidee
    Grüße Sonja

  8. Jessy sagt:

    Ich würde dieses Buch wahnsinnig gerne gewinnen, da ich nach unserem ersten Mexico Urlaub unglaublich verliebt bin in dieses Land. Wir wollen unbedingt zurück und uns auch mal die Mayastädte anschauen 🙂

    LG

  9. Anna Weimer sagt:

    Ein wirklich toller Artikel. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich leider noch nicht viel über die Mayas weiß, nur ein wenig über deren Kalender, was man halt so hört. Ich finde die Städte aber unglaublich interessant.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de

  10. Huhu, das Buch finden wir total interessant, da vermutlich ein Teil unserer Vorfahren dort ihre Wurzeln haben. Bereisen möchten wir dies Region auch mal, eigentlich möchten wir die ganze Welt bereisen, naja.
    Vielleicht magst du auch mal bei uns vorbei schauen, wir haben ein paar interessante Bücher am Start 😀 (http://aktiv-durch-das-leben.de/unser-erstes-mal-blogger-schenken-lesefreude-2016-schau-mal-rein/)
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Anita und Claudia

  11. Jenny sagt:

    ich bin ein fan von alten ruinen und burgen und muss es unbedingt haben wollen, um zu wissen um was es da alles geht.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

  12. Pavla sagt:

    Unsere Tochter wird langsam groß genug um Süd Amerika mit uns zu erforschen und da würden wir uns hier gerne Inspiration holen!
    LG Pavla

  13. Marina sagt:

    Geschichte ist faszinierend, vor allem, wenn sie noch “erlebbar” ist. Ich hoffe, ich kann meinen Plan einer Südamerikareise im nächsten Jahr umsetzen. Dein Buch bietet sicherlich einiges an Inspiration 🙂 Viele Grüße, Marina

  14. Matthias sagt:

    Mich faszinieren die Maya schon seit der Kindheit. Das Buch wäre also die perfekte Lektüre für mich!

  15. Also, die Glücksfee hat entschieden. Das war dieses Jahr auch nicht so schwierig, weil nur 14 Leute einen Kommentar hinterlassen haben.

    Gewonnen hat Sonja!

    Zur Verlosung habe ich einfach eine unbeteiligte Person nach einer Zahl zwischen 1 und 14 gefragt und dann von oben durchgezählt. Mich selber dabei natürlich ausgelassen.

    Die Zahl war die 7 und somit hat Sonja das Buch gewonnen. Ich werde sie jetzt noch per Mail informieren und dann das Buch zügig verschicken.

    Danke an alle, die mitgemacht haben. Nächstes Jahr gibt es eine neue Chance!

  16. Monika Merk sagt:

    Hallo ich würde wahnsinnig gerne mal dort hin reisen. Wir reisen immer auf Grund von persönlichen Reiseberichten. Die sind oft hilfreicher. Deshalb würde mich das Buch sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.