Blogger schenken Lesefreude - 2016

Blogger schenken Lesefreude – 2016 – Buchverlosung

Die Buchverlosung in einem Satz:

Auf den Link da klicken und dort im Kommentar  schreiben, warum du das Buch haben willst:

>>  „Die Ruinenstädte der Maya“
(das ist das Buch, das es hier 2016 zum Welttag des Buches zu gewinnen gibt)

 


Um was es hier geht:

Auch in diesem Jahr beteilige ich mich anlässlich des Welttags des Buches an der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Organisiert wird das ganze von Christina, Dagmar und Sonny, die auch die Webseite  „Blogger schenken Lesefreude“  betreiben. Danke dafür!

Anlässlich des  Welttages des Buches, dem 23.4.2016 werde ich ein Buch verlosen. Mein eigenes. Es heißt „Die Ruinenstädte der Maya“.

Vor einiger Zeit habe ich dieses Buch schon einmal im Blog hier beschrieben, wer also wissen will, was drin steht kann dort nachlesen

>>> Wohlwollende Beschreibung von „Die Ruinenstädte der Maya“

Und so sieht das Buch aus:

Die Ruinenstädte der Maya
Die Ruinenstädte der Maya

 

Das ganze funktioniert so:

Teilnahmebedingungen

Blogger schenken Lesefreude - 2016
Blogger schenken Lesefreude – 2016

Wer zwischen dem 22.4.2016 0:00 Uhr und  dem 30.4.2016 23:59 Uhr unter den Artikel

>>>  „Die Ruinenstädte der Maya“

die einfache Frage:

>>>>           Warum willst du dieses Buch?

beantwortet, die Antwort in das Kommentarfeld dort schreibt und dabei seine (funktionierende) E-Mail-Adresse hinterlässt, der nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Einen Tag später wird der Zufall darüber entscheiden, welcher der Kommentatoren das Buch gewinnt.

Den Gewinner werde ich am 1.5.2014 ebenfalls in Form eines Kommentars unter

>>> „Die Ruinenstädte der Maya“

bekanntgeben und zusätzlich auch per E-Mail benachrichtigen.

Das Buch schicke ich dann per Post. Allerdings nur innerhalb Europas.

Wer Angst hat etwas zu verpassen, der kann einfach ganz unten, unterhalb des Kommentarfeldes die beiden Kästchen ankreuzen und erhält dann entweder Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren oder wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe, oder eben beides. Keine Angst, das kann man locker wieder abbestellen und so oft schreibe ich jetzt auch nicht, dass es lästig werden könnte.

Die E-Mail-Adressen, die ihr hier eintippt werde ich natürlich nicht öffentlich machen und bei der Gewinnbekanntgabe werde ich den Namen verwenden, den ihr unten eingetragen habt. Datenschutz ist also gewährleistet. Werbung bekommt ihr auch keine von mir. Versprochen!

Teilnehmen darf jede Person nur einmal. Und zwar checke ich das anhand eurer IP-Adresse und anderer geheimnisvoller magisch-technischer Elektricktricks, die ansonsten nur geheime Geheimdienste, Professor Vitzliputzli und Gandalf der Graue drauf haben!

Also, hier jetzt 10 mal kommentieren und dabei die Namen von Oma, Opa, der Katze, dem Meerschweinchen und den Klassenkameraden eintragen, das funktioniert nicht!

Wer es trotzdem versucht wird disqualifiziert!

Teilnehmen darfst Du nur, wenn Du auch schon 18 Jahre alt bist. Sorry, ansonsten frägst Du eben Deine Eltern, ob sie mitmachen wollen.

Ich behalte mir vor das Gewinnspiel zu unterbrechen – zB. weil mein Server mal eben down ist oder ganz abzubrechen, wenn mir der Sinn danach steht, obwohl so etwas bisher noch nicht vorgekommen ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier noch einmal der Link zur eigentlichen Verlosung:

>>>  „Die Ruinenstädte der Maya“

 

 

5 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude – 2016 – Buchverlosung“

  1. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, weil ich viel zu wenig über die Ruinenstädte der Mayas weiß. Ich denke, so kann ich mein wissen erweitern.
    Ich bin echt mega neugierig, was das Buch alles zu berichten hat.
    Liebe Grüße Christin

  2. Hallo,

    ein Traumbuch und danke für diese tolle Aktion.

    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

  3. Hallo Christian,

    da ich mich in nächster Zeit leider nicht auf Expedition durch die Ruinenstädte der Maya sehe, würde ich mich sehr über Dein Buch freuen, weil ich auf diese Weise irgendwie doch dort sein könnte. Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

  4. Hallo,

    ich interessiere mich sehr für die Maya und möchte unbedingt einmal die Ruinenstädte anschauen… durch das Buch hätte ich noch eine weitere Motivation endlich mal dorthin zu reisen, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde.

    LG

  5. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Vielen Dank.
    Ich möchte dieses Buch gewinnen weil es ist
    sicher sehr interessant und ich bin neugierig geworden.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *