Do-In und Makrobiotik – Michio Kushi – Do-In-Buch

2 Antworten

  1. Rita Menge sagt:

    Vielen Dank für den Eintrag auf meiner Website zum Buch. Dadurch bin ich auf Ihre Seite gelangt und habe mit großer Freude die Empfehlung zum DO-IN Buch entdeckt. Da ich immer auf der Suche nach besonderen Büchern mit Japanhintergrund bin, habe ich mich sehr über die Anregung gefreut.

    • admin sagt:

      Das freut mich ! Michio Kushi’s Buch ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. Typisch japanisch ist er ja vermutlich nicht. Ob ihn in Japan überhaupt jemand kennt ..? Die Tatsache, dass das Buch aber seit Ende der 70er Jahre immer wieder neu aufgelegt wird, zeigt doch, dass es von vielen Menschen für wertvoll erachtet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.