Sieben vorbei und acht verweht – die frühe Entdeckungsgeschichte der Menschheit – Paul Herrmann

2 Antworten

  1. jean-charles Prevost sagt:

    Ich habe ganz zufällig dieses Buch in die 1954 franzosische ubersetzung bei Plon mit vielvergnugen gelesen. Ich hatte mehr uber den Author wissen wollen leider ist kein biographie etweder in deutsch, english or franzosich in Internet verfugbar. Konnen sie mir helfen? Danke !

  2. Leider habe ich seit ich diesen Artikel geschrieben habe, immer noch keine Informationen über die Person Paul Herrmann erhalten. Im Internet finden sich bestenfalls kurze Einträge. Ich hoffe immer darauf, dass sich jemand findet, der etwas zur Person von Dr. Herrmann beitragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.