Pilze bestimmen leicht gemacht – Pilze erkennen und sammeln

2 Antworten

  1. admin sagt:

    Ein paar schöne Fotos von Pilzen finden sich auf http://waldgold.de/?s=pilz

  2. Gruenpilzchen sagt:

    Schön! Da schreibt jemand über das Buch, das ich auch immer im Wald mit dabei habe, obwohl ich mir manchmal wünschen würde, dass es leichter wäre. Zumindest wenn ich nach Hause komme, nehme ich den BLV zur Hand und prüfe nochmal die Pilzausbeute. Außerdem ist er auch sehr gut zum Nachschlagen und Lernen geeignet, wenn man mal einen unbekannten Pilz für die Bestimmung aus dem Wald mitnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.