Meridian Dehnübungen – Shizuto Masunaga

4 Antworten

  1. Petra sagt:

    … mal wieder sehr interessant, wenn nur die Bücher nicht so teuer wären… oder haben meine 5Tibeter, die ich drei Wochen durchführte mit meinen Gallenkoliken zu tun?? … na ja, hoffe ihr letztes Stündlein hat bald geschlagen 🙂 LG!

  2. admin sagt:

    ich leihe Dir das gerne mal aus, vielleicht hilft’s ja auch bei Gallenkolik 😉

  3. sigmundo sagt:

    keine fotos? link zum buch? hat’s denn schon geholfen?
    lg°sig

  4. admin sagt:

    Link zum Buch ? Augen auf oder Webbrowser austauschen. Der ist da. Mitsamt Bild.
    Hat’s geholfen ? Habe ein wenig aufs Abklingen der Schmerzen gewartet und dann nur ganz sachte mit den Übungen begonnen. Wurde dann schnell besser. Und bei dauerhafter Anwendung lässt sich der nächste HS vielleicht im Vorfeld vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.